Moin & Halló,

wir hatten einen vollgepackten Sommer, nun endlich können wir unsere Island Reiseberichte schreiben. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen frischer und der Herbst zieht ein in unserem Norden. Eine gute Zeit also für eine Tasse Tee, etwas Gemütlichkeit und unsere neuen packenden Tipps und Geschichten aus Island. Wir waren im Sommer 2019 zum dritten Mal in Island und planen schon jetzt unseren nächsten Trip für den September 2020.

Salty Love | Island Hochland Road to mordor

Unsere diesjährige Island Reise ist nun schon drei Monate her, aber es kommt uns vor als wäre sie gestern gewesen. Vielleicht sind wir noch gar nicht wieder richtig angekommen. Island ist fesselnd, magisch und unser absoluter Sehnsuchtsort.

Salty Love | Island Moosfeld

Die neuen Island Reiseberichte

Doch nun genug geschwelgt, freut Euch auf ausgiebige Island Reiseberichte von unserer Hochzeit in Vik mit tollen Bildern von Maria und Linda. Natürlich geben wir Euch auch Tipps für eine Hochzeit in Island.

Falls Ihr Euch weniger für Hochzeit und mehr für Reiseberichte über Island interessiert. Kein Problem:

Begleitet uns in die einsamen Westfjorde Islands, fahrt mit uns am am steilen Abhang über dem Meer und lernt das Geheimnis von Kristins Hangar kennen.

Kommt mit nach Isafjördur zu Helga der deutschen Auswanderin und Wegbereiterin mit der Lizenz zum Geschichten erzählen. Wir zeigen Euch die süßen Puffins, hoch über dem Meer an der stürmischen Steilküste.

Salty Love | Island Puffin Westfjorde

Trefft Peer den Tierfotografen auf der Suche nach dem Polarfuchs und begleitet die enthusiastische Walfotografin Judith bei der Walbeobachtung. 

Salty Love | Island Polarfuchs

Folgt uns ins Hochland, auf die staubigen Pisten der Sprengisandur und den herrlichen Bergen im Fjallabak.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben vielen weiteren Reiseberichten erwarten Euch zwei spannende Artikel über unsere Abenteuer auf einsamen Pisten durch das südliche Hochland und manches mehr.

Bis Weihnachten dürften wir die Hälfte der Berichte fertiggestellt haben.

Salty Love | Island Individuell

Seid ihr bereit? Du hast Fragen zu unseren Island-Abenteuern, schreibe uns an. Wir freuen uns über jede Nachricht und beantworten Dir gerne alle Fragen.

 

Salty Love | Island Furten F Road