SaltyLove » Veranstaltungen » Zeit als Ziel – seit 20 Jahren im Bulli durch Europa
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zeit als Ziel – seit 20 Jahren im Bulli durch Europa

13. Oktober 2020 @ 20:30

5Euro

Zeit als Ziel – Seit 20 Jahren im Bulli durch Europa

Ein Mann, ein Bulli, eine halbe Million Kilometer: Als sich Oliver Lück im Sommer 1996 sein erstes Auto kauft, einen VW-Bus, hat er kein Ziel, aber jede Menge Zeit.

Der Journalist und Fotograf beginnt, Europa zu entdecken und Geschichten und Fotos zu sammeln. Die Schützer des letzten Urwaldes in Polen, Straßenkinder in Nordirland, Chilibauern im Baskenland – Oliver Lück nimmt sich viel Zeit, die Länder nebenan zu erkunden und ihre Menschen zu treffen. Sein Motto: Europa ohne Ende.

In den letzten Jahren waren es rund 500 Abende, an denen Oliver Lück seine ZuhörerInnen mit auf die Reise nahm. Nun kommt er auf seiner Lesereise und Vortragstour nach St. Peter-Ording ins BEACH MOTEL: In seinem neuen Reisevortrag Zeit als Ziel hat er Begegnungen und Entdeckungen aus über 20 Jahren und rund 30 Ländern versammelt.

Es wird ein überraschender, teils abenteuerlicher Abend in vielen Bildern, erzählten Erlebnissen und gelesenen Kurzgeschichten. Einsteigen und abfahren! Die Reise im blauen Bulli geht los um 20:30 Uhr (Einlass ab 20 Uhr)

 

Eintritt: 5,00 €
begrenzte Plätze / Anmeldung unter event-spo@beachmotels.de

Details

Datum:
13. Oktober 2020
Zeit:
20:30
Eintritt:
5Euro
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.beachmotel-spo.de/feiern-tagung-st-peter-ording/eventkalender/lesung-zeit-als-ziel-2020-10-13-20-30-00

Veranstaltungsort

Beach Motel SPO
Am Deich 31
Sankt Peter-Ording.,