Wochenend und Sonnenschein, wunderbar. Heute haben wir mal die Bikes rausgeholt. Bedeutet auch: Kein Kurztrip mit unserem Bulli Salty. Ohne Van und Aber.

Aber wenn man so eine große Reise wie wir plant, muss man ja auch mal das Wochenende für Vorbereitungen nutzen.

Wichtig dabei, erst mal in Ruhe eine Grundlage schaffen. Wer es gerne gesund und lecker mag, dem können wir das Paledo in Eppendorf  ans Herz legen.

Wie wäre es mit einem Avocado-Rucola-Tomaten-Guacamole-Toast, einer Mango-Açai-Bowl oder gleich einer „Create your own bowl“? Yummy!

Sieht nicht nur lecker aus, schmeckt auch ganz schön gut!

Und so sieht es drinnen aus wenn draußen die Sonne scheint:

 

Wir kommen auf jeden Fall wieder und probieren auch den Rest der Karte. Superfood, superlecker, super gestärkt fürs Urlaubsshopping.

Was sind Eure Foodspots in der Hansestadt?

MerkenMerken

MerkenMerken