Am siebten Tag geht es von Biarritz und San Sebastián nach Zarautz im Baskenland.

Tag 7, Stopover in Biarritz und San Sebastián

In Biarritz freuen wir uns auf einen herzhaften Galette. Das Le Blé Noir hat einen traumhaften Blick und tolle Galettes, die herzhafte Variante des Crêpes, Bestehend aus Buchweizenmehl (Blé Noir), Salz und Wasser. Klingt einfach, vielleicht machen wir das mal im Bulli, allerdings werden wir die Galettes nicht so dünn hinbekommen.

Unsere Empfehlung: Galette Complète – Geraspelter Käse, Rühr- oder Spiegelei und Kochschinken. Vegetarisch schmeckt mit Ei und Tomate auch fantastisch.

Tag 7, Stopover in Biarritz und San Sebastián

Galette Complète et vegetarian

Tag 7, Stopover in Biarritz und San SebastiánIn San Sebastian gibt es wahrscheinlich auch sehr viel zu entdecken. Für die Durchreise legen wir Euch auf jeden Fall den Blick auf die Bucht de la Concha vom Monte Igueldo ans Herz.

Tag 7, Stopover in Biarritz und San Sebastián

Blick vom Monte Igueldo